Über uns

62ac5907

Henan Miracle Leather Products Co., Ltd. ist ein exportorientiertes Unternehmen in der Herstellung von Gepäck und Lederwaren spezialisiert hat. Es verfügt über zwei Produktionsstätten in Xinxiang City, Henan Provinz und Heze Stadt, der Provinz Shandong. Xinxiang Fabrik besitzt 13200㎡ Bereich enthält 7000㎡workshop, 200 Arbeiter und 300 Sätze professionelle Ausrüstung, vor allem Leder produziert und Kunstlederhandtasche, Geldbörse, Portfolio, Zubehör sowie alle Arten von Näh-Taschen; jährliche Produktionskapazität beträgt bis zu 1 Million Stück und haben in vielen Ländern und Regionen wie den USA, Großbritannien, Italien, Mexiko, Japan Hong Kong usw. exportiert

Um die Produktionskapazität zu vergrößern, investierte das Unternehmen in den Bau einer neuen Fabrik in Chengwu, Stadt Heze, der Provinz Shandong, die in Arbeitsressourcen reich ist, eine Fläche von 80 mu Im Mai 2010At den Anfang abdeckt, 6 Nähgarn und 3 kleine Lederwaren Produktionslinien eingerichtet wurden, und die Produktionskapazität geplant war, mit der Erhöhung der Bestellmenge zu erhöhen.

Die wichtigsten Produktions-Management-Personal des Unternehmens sind aus Guangdong, Jiangsu und Zhejiang Provinz, mit einem hohen Maß an Qualität, und reifere Management-Erfahrung, können sie die technischen und technologischen Anforderungen der verschiedenen Aufträge erfüllen.

050c1218

Unser Ziel ist die Integrität ersten Kunde an erster Stelle, Qualität an erster Stelle. Wir möchten auf dieser Basis, aufrichtig Service für jeden neuen und alten Kunden, gegenseitigen Nutzen und Win-Win, gemeinsame Entwicklung.

About Us

62ac5907

Henan Miracle Leather Products Co.,Ltd. is an export-oriented enterprise specializing in the production of luggage and leather goods. It has two production bases in Xinxiang city, henan province and Heze city, the Shandong province. XinXiang factory owns 13200㎡ area containing 7000㎡workshop, 200 workers and 300 sets professional equipment, mainly produce leather and artificial leather handbag, wallet, portfolio, accessory as well as all kinds of sewing bags; annual production capacity is up to 1 million pieces and have exported to many countries and regions like USA, UK, Italy, Mexico, Japan HongKong etc.

In order to enlarge production capacity, the company invested in the construction of a new factory in Chengwu county, Heze city, the Shandong province, which is rich in labor resources, covering an area of 80 mu In May 2010At the beginning, 6 sewing threads and 3 small leather goods production lines were set up, and the production capacity was planned to increase with the increase of the order quantity.

The company's main production management personnel are from Guangdong, Jiangsu and Zhejiang provinces, with a high sense of quality, and more mature management experience, they can meet the technical and technological requirements of various orders.

050c1218

Our Purpose is integrity first, customer first, quality first. We would like to on this basis, sincere service to each new and old customers, mutual benefit and win-win, common development.